Dienstag, 1. Februar 2011

Es ist wahr....ein Haus

Es ist wirklich wahr!

Wie Ihr aus dem letzten Post herausfinden konntet haben wir uns ein Haus gekauft. Wir können es kaum glauben, aber wir haben ein richtig (für uns schönes, gemütliches) Haus gekauft. Es ist in der Stadt, aber es sieht gar nicht so aus, denn die Lage ist einfach herrlich. Auf einem Berg, rundum Wald, 2 Nachbarn, die ebenso wie wir die Ruhe pur suchen. Wir freuen uns schon sehr darauf - ein neues Projekt startet nun schon voll durch. Denn wir haben das Haus eigentlich kurz vor Weihnachten gekauft, also da war dann alles fix.
Und seitdem sind wir viel unterwegs, einiges ist noch zu klären und zu organisieren und in etwa 8 Wochen können wir unser Häuschen beziehen. Wir müssen auch noch die Schafe organisieren. Es ist so viel Grünfläche vorhanden (Yuppppiiieee) das wir einfach lebende Rasenmäher brauchen. -> neue Mitbewohner also auch noch!

Werft doch einen Blick hinein....

4 Kommentare:

  1. Oh toll, da gratuliere ich aber von ganzem Herzen.

    Lieben wir-suchen-ja-auch-noch-Gruß
    Erdbeere

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das Bild ist schön und läasst soviel erahnen. Zeigst du uns noch mehr Bilder?
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild. Viel Freude und Glück in eurem neuen Heim.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich tolles bild. ganz herzlichen glückwunsch. ich tippe auf bayern als lage? wünsche weiterhin viel erfolg und dass du lange in diesem haus wohnen kannst :)

    AntwortenLöschen