Freitag, 3. September 2010

Shanghai

Seht euch dieses beeindruckende Foto an! Ein Kollege von mir macht Spontanurlaub in Shanghai und hat uns dieses Foto zukommen lassen! Wir wünschen ihm noch einen schönen Aufenthalt und noch weitere tolle Aufnahmen, die ich hoffentlich hier posten darf!
 
Urban Planning Center in Shanghai:

4 Kommentare:

  1. Wahnsinn, sehr beeindruckend :-)
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch! Als ich das Foto erstmals gesehen habe war ich hin und weg. Schon beeindruckend, was der Mensch im Stande ist umzusetzen. Muss ja eine extreme Sissifuss - Arbeit gewesen sein!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    sind das alls Bauklötzchen? Sehr beeindruckend, besser als beim Domino Day *g*

    Liebe Gegenbesuch-Grüße
    Erdbeere

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sind Bauklötze, aber mein Kollege hat mir verraten, dass er nicht einmal alles knipsen konnte. Bin schon neugierig, was er noch alles zeigen wird. Werde ihm evtl einige Fotos abluchsen, damit ich sie Euch zeigen kann!

    AntwortenLöschen