Dienstag, 4. Januar 2011

Silvestermenü - wie man es sich wünscht

Leckereien auf dem festlichen Tisch sind immer schon ein Augenschmaus! Hier möchte ich Euch einen kleinen Auszug von den Leckereien geben, die auch auf meinem Teller gelandet sind. Von Hummer über Fisch und Fleischgerichten bis hin zu Salaten und Saucen und als krönender Abschluß darf es natürlich an den süssen Sünden nicht fehlen.
"Lasst es Euch (mit)schmecken!"

Früchte vom Feinsten:

Ein Glücksschweinchen aus Marzipan:

Eine Shrimps-Pyramide: 

Hummer für alle Feinschmecker: 

Austern - Delikatessen:

Für das Auge: Eisschnitzerei:

Fischvariationen aufwändig präsentiert:

Löffelbissen á la süsser Sünden:

2 Kommentare:

  1. Hihihi, bis auf das Obst und das Marzipanschwein, trifft die Auswahl voll meinen Geschmack.
    Aufgrund der Tatsache, das eine Großstadt wie Frankfurt es nicht schafft an Silvester, ohne Vorbestellung seine Gäste zu bewirten, sind wir leider bei Mac Doofs Konkurrenten gelandet. Kulinarisch schlechter, hätte das Jahr nicht enden können .... *heul*

    Lieben neidisch-guck-Gruß
    Erdbeere

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir aber leid! Hast Du etwa bei Burger Queen dir das BigMenu geben müssen? :verständnisvolleszusätzlichesheul:! Das klingt so richtig gar nicht gut!

    AntwortenLöschen