Samstag, 18. Dezember 2010

Wieder Schnee

Es hat die ganze Nacht geschneit, zwar keine richtig große Flocken, aber ausreichend, sodass der Verkehr stockte und wenig Menschen sich auf den Straßen aufhielten. Und: ein Grund mehr Amy ihre "Freiheit" zu schenken und sie herumtollen zu lassen bzw ihre Nase tief in den Schnee zu stecken.

5 Kommentare:

  1. Jaaaaa, schon wieder Schnee, bei uns auch! Für die Weihnachtswoche ist allerdings Tauwetter angesagt. So wie jedes Jahr *g*

    Lieben Wintergruß
    Erdbeere

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben seit Donnerstag keinen richtigen Neuschnee, aber der jetzige bleibt behaarlich liegen und laut Wetter (Meno Schrader läßt grüßen) bleibt das bis Weihnachten so!

    Also weiße Weihnacht zu 70% ist doch schon mal ein kleiner Hoffnungsstreifen am Horizonz.

    AntwortenLöschen
  3. Menno! "beharrlich" sollte das doch heißen!

    AntwortenLöschen
  4. Das macht der Amy Spaß :-)
    The akriegt ihre Nase auch kaum aus dem Schnee. Gestern haben wir leider ihr Lieblingsspiele im Schnee verloren....
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo an alle!
    @sailtokiel: wir haben derzeit im Schnitt -11 bis -14 Grad in der Früh, mittags ist es ein wenig wärmer aber ich bin zuversichtlich, dass sich der Schnee diese Woche noch hält. :einweihnachtswunsch:

    @Stefanie: Das mit dem Spielzeug tut mir leid, aber vielleicht findest du bzw Thea es wieder, wenn der Schnee schmilzt. Zumindest bestünde eine Wahrscheinlichkeit. ;-)

    @Erdbeere: mal sehen, hätte noch gerne so 20 cm Neuschnee für den Weihnachtsabend. Ob sich das machen lässt? :-)

    AntwortenLöschen